Lene Papillon

Wenn Du in Augen blickst, die nicht lügen können. Wenn Du eine Stimme hörst, der Du glaubst, was sie singt. Wenn Du ein Lächeln siehst, das liebevoller nicht sein kann. Dann bist Du dem Schmetterling begegnet.

Lene Papillon hat nicht den Anspruch, Rekorde zu brechen. Sie möchte Herzen erwärmen. Das macht sie zur wohl zauberhaftesten und liebenswertesten deutschen Sängerin.

Der Schmetterling ist ihr Symbol. Er steht für Freiheit, Leichtigkeit und Ungezwungenheit. Nicht zuletzt aber auch dafür, dass alles vergänglich ist. Er lehrt uns, das Leben zu lieben. Jedes Leben.

Ihre erste Medien-Single-Auskopplung "0815 Frau" im Jahr 2011 war ein erster kleiner Erfolg für sie. 2017 wird ihr erstes Studioalbum in Zusammenarbeit mit Premium Musik erscheinen. Zwischenzeitlich hat Lene zusammen mit Frank Lukas den Titel: "Dann geht es Dir ganz genau wie mir" aufgenommen und einem großen Publikum präsentiert.

Im Herbst 2017 wird Lene ihr Debüt-Album "Träumer wie wir" präsentieren.

Weitere Informationen über Lene Papillon auf ihrer eigenen Homepage:


https://www.facebook.com/lene.papillon?fref=nf




Buchungsanfragen:
Premium Musik UG (haftungsbeschränkt)
office (at) premiummusik.de

Komplette Anschrift unter "Kontakt".