Markus Linzer

Markus Linzer, steht seit seinem 5. Lebensjahr mit Chören und Bands, wie auch alleine national und international auf der Bühne. Begonnen hat seine musikalische Laufbahn als Mitglied der weltberühmten Wiener Sängerknaben, mit welchen er Amerika- und Europa-Tourneen sowie weltweite TV-Auftritte absolvierte. Und eben alles was so dazugehört wie Pressekonferenzen, CD Aufnahmen mit prominenten Musikern, Radiointerviews usw. Es folgte eine Frankreich-Tournee und verschiedenste Konzerte mit den St. Florianer Sängerknaben. Seine Erfahrung als Studio- und Live-Musiker kommen dem ausgebildeten Tontechniker heute zu Gute. Markus Linzer ist aber auch Musikschaffender aus Leidenschaft. Wieviel Gefühl er als Songwriter besitzt, konnte er auch schon erfolgreich unter Beweis stellen. Die seit Jahrzehnten erfolgreiche JAZZ GITTI nahm 2008 den Titel „I hob no ka Zeit g´hobt" auf, welcher komplett aus seiner Feder stammt. Der Titel schaffte es in Österreich bis in die TOP10 der meist gespielten Radiotitel Österreichs!

23 Mai 2010 - Pfingstball Landjugend Waldzell (Österreich)

28 Mai 2010 - Volksfest Ennsdorf (Österreich)

25 Juni 2010 - Konzert im alten Kino St. Florian (Österreich)

29 Januar 2011 - Ball in Strengberg (Österreich)

12 Februar 2011 - Admira Ball in Linz (Österreich)

Weitere Informationen über Markus Linzer, sowie Autogrammwünsche:
www.myspace.com/markuslinzer

Buchungsanfragen:

Premium Musik UG (haftungsbeschränkt)

office (at) premiummusik.de
Komplette Anschrift unter "Kontakt".


 

Diskografie